Uganda Wildlife Education Center in Entebbe

Zunächst gibst mal wieder Nachschub in Form einer kleineren Projektidee!

Die Natur ist hier wirklich umwerfend. Was traurig ist – die meisten Kinder haben noch nie Nilpferd, Giraffen oder  Nashorngesehen.
Ich bin nun seit knapp 3 Monaten mehr als ein Gast in diesem Land und habe einige davon schon sehen können (meistens auf Taxifahrten).

Was habe ich nun vor?

Ich will mit unseren Kindern in das Uganda Wildlife Education Center (UWEC), welches in Entebbe liegt.

Für dieses Projekt suche ich auch wieder ein paar Paten, da Kosten für den Eintritt, den Transport und die Verpflegung anfallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kindern diesen Ausflug ermöglichen könnte.

Bei Interesse bitte bei mir melden :

malteinuganda@gmx.de

LG euer Malte 😀

Kleines Update:

Gestern waren wir mit der P1 im UWEC dank euren großzügigen Spenden!

Es war fantastisch, die Kinder hatten Spaß, Angst und Freude gleichzeitig.
Viele konnten zum ersten Mal die vielfältige Tierwelt ihres Landes bestaunen.

Insgesamt war es ein großer Erfolg, deswegen war es wohl auch nicht das letzte Mal
img_1490 img_1496 img_1569 img_1553 img_1515 img_1527 img_1534 img_1537

😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s